Über

Martina Kubitscheck

Coach

für transformative Tanztherapie

(IGE)

 

DasTanzangebot DANCE FOR SOUL:

 

Wie ist es entstanden....vielleicht ein wenig Persönliches:

Für mich war es eine sehr wichtige Erkenntnis, dass ich für mein Leben

gerne tanze. Mir fällt es leichter mich mit Tanz als mit Worten auszudücken, vor allem meine Gefühle. Es ist wie eine Entdeckungsreise nach innen, spannend, wo sich Emotionen zeigen, wenn ich mich in die Musik hineinfallen lasse. Bin ich heute vielleicht wütend, traurig oder unheimlich fröhlich und lustig, sogar albern? Das kann ich beim Tanzen herausfinden.

Vieles ausprobiert, von Standardtanz, Salsa, Bauchtanz, Irish-Stepdance und Zumba (und ganz neu Tango Argentino ☺) bin ich dann auch bei der Tanztherapie gelandet und habe die Ausbildung bei Sonja zum Tanzcoach 2014 abgeschlossen. (www.tanztherapieausbildung.de) Dieses Jahr im April geht es mit einem Aufbaukurs weiter, ich freue mich schon.

Auch wenn ich zuerst die Ausbildung mir einfach nur „gegönnt“ habe, bin ich so begeistert, dass ich meine Erkenntnisse und das Gelernte gerne weitergeben möchte.

Mein Angebot : Ich möchte Euch schöne Musik und den Raum zur Verfügung stellen, die Musik wird vielfältig sein, die ganze Gefühlspalette ☺

Ausserdem möchte ich Euch weitere Ebenen vorstellen, mal die Elemente tanzen (Erde, Wasser, Feuer, Luft) und/oder vorwiegend möchte ich mit Euch Wellen tanzen. Lasst Euch überraschen und lasst Euch ein...auf Eure Gefühlswelt...und vor allem...keine Erwartungen, kein Leistungsdruck...einfach nur sein.... Eure Martina

 

Copyright © All Rights Reserved